Langjährige Planungserfahrungen stehen für Vielfalt, Kreativität und die Fähigkeit, innovativ auf die sich wandelnden Anforderungen zu reagieren.

 

Für uns heißt planen: Visionen umzusetzen und dabei die Umwelt sowie den Mensch zu berücksichtigen und die Kosten genau zu kalkulieren. Bei unserer Arbeit nehmen wir ebenso Rücksicht auf die planerischen Grundsätze wie auf die verschiedenen Ziele und Wünsche der Planungsbeteiligten. Unsere Leistungsfähigkeit ergibt sich aus der hohen Qualifikation unserer Mitarbeiter und deren Berufserfahrung sowie aus der Kooperation mit kompetenten Fachpartnern.

 

Das Team Kockmann GmbH – Architekten + Ingenieure ist interdisziplinär ausgebildet und setzt sich aus qualifizierten Architekten, Ingenieuren und technischen Mitarbeitern zusammen.

kockmann architekten unternehmen

kockmann architekten unternehmen 2

kockmann architekten unternehmen 3

 

Es ist uns bewusst, dass die vertrauensvolle und erfolgsorientierte Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern gerade auch auf unserer langjährigen Erfahrung beruht. Diese Erfahrung mit Menschen und ihren Anliegen haben schon bisher neben unserer fachlichen Ausrichtung die Qualität unserer Arbeit ausgemacht. Wir verstehen uns in dieser Hinsicht durchaus als Traditionsunternehmen.